Alle Neuigkeiten

Unser Schülerkiosk

Erste Erfahrungen und Eindrücke der Klasse BF1 EH/WV 21

"Mir macht der Verkauf sehr viel Spaß ebenso wie auch die anderen Tätigkeiten im Hintergrund, wie die Planung und die Buchhaltung."

"Der Verkauf und der Umgang mit den Kunden machen mir Spaß, aber es ist auch manchmal stressig."

"Ich finde unseren Kiosk ganz toll. Es gibt viele leckere Sachen, aber in das Sortiment könnten noch gesündere Produkte aufgenommen werden."

"Ich finde den Pausenverkauf sehr gut und inzwischen hat es sich auch herumgesprochen, dass es auf dem Pausenhof einen Verkauf gibt. Insgesamt sind die Preise akzeptabel, aber manches sollte man auch nochmal überdenken."

"Mein persönlicher Eindruck ist bisher sehr positiv. Es ist eine sehr schöne Idee, die Möglichkeit zu haben, sich in der Pause etwas zu essen und zu trinken zu kaufen. Vor allem an heißen Sommertagen kann ein frisches kühles Getränk guttun."