Alle Neuigkeiten

Neues vom Kiosk!

Es hat Veränderungen gegeben.

Seit ein paar Wochen hat unser Verkauf am Schülerkiosk den Standort gewechselt. Da in unserem Kiosk auf dem Schulhof in nächster Zeit einigen Arbeiten anstehen, haben wir uns entschlossen, den Verkauf in den Aufenthaltsraum zu verlegen.

Wie bisher auch verkauft das Team der BF1 WV dort in der 1. und 2. Pause leckere Backwaren und Getränke. Auf vielfachen Wunsch der Schülerschaft ist inzwischen auch eine Kartenzahlung möglich.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Kunden bedanken! Ohne unsere Kunden, deren konstruktiver Kritik, Ideen und Wünsche wäre wir nicht da, wo wir sind. So wird unser Angebot demnächst noch einmal etwas ausgeweitet werden. Womit, verraten wir, wenn es soweit ist.

Das Team des Pausenverkaufs